Blog


Winterhochzeit in der Scheune

Schnee und Eis verzaubern die Landschaft in ein in der Sonne glitzerndes Wintermärchen und erschaffen eine märchenhafte Atmosphäre. Durch romantische Dekorationen der Location und wärmendes Zubehör zum Brautkleid verströmen Winterhochzeiten einen unvergleichlichen Charme.


Innspirationsshooting Frühlingshochzeit auf der Alm

Inspirationsshooting in zarten Pastellfarben mit zauberhafter Deko – so könnte Dein Standesamtlook aussehen!


Lieferzeiten

Wir werden immer wieder gefragt, wann soll ich am besten auf die Suche nach einem Brautkleid gehen?


Tipps für die Brautkleidsuche

Die Suche nach dem richtigen Brautkleid ist das wichtigste Erlebnis für die Braut, auf dem Weg zur Hochzeit. Wir wurden von Redekünstlerin Sabine interviewt welche Tipps wir Bräuten aus unserer Erfahrung heraus geben können.

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
Tiktok